Rossmann - Schön für mich Box Juli

Hallo Ihr Lieben,

hach irgendwie komme ich gerade nicht richtig zum schreiben. Die Zeit verfliegt nur so!
Aber ich habe eine Rossmann Schön für mich Box gewonnen und ich freue mich sehr darüber!
Da muss ich Euch natürlich berichten, was so tolles drin war!


Eigentlich habe ich die Möglichkeit, die Box für 5€ zu kaufen, gewonnen, allerdings bin ich mir gerade nicht sicher, ob ich es als WERBUNG deklarieren muss?! Deshalb sicherheitshalber:

Dieser Post enthält Werbung, weil ich Marken nenne... *augenroll*



REVLON
Colorstay Overtime Lipcolor
Megacoole Farbe genau passend zum Alterra Nagellack (dazu später) und er hält tatsächlich bombenfest!
So fest, das ich glücklich über die Nivea Reinigungstücher war! :D

NIVEA
Micellair Skin Breathe Expert Eizellen Reinigungstücher wasserfest
Ich bin ja so ein Geruchsmensch, wenn etwas gut riecht, mag ich es schon gerne leiden! :) Und die Tücher sind der Hammer! Gesicht ist sauber, man riecht gut, sind praktisch für den Urlaub verpackt! MEINS! <3

DUSCHDAS
Duschgel - Ich fühle mich traumhaft.
Muahhhh, es riecht gut! :D Und ja, wie oben steht, dann mag ich es gut leiden. Aber um mich traumhaft zu fühlen, würde ich gerne mal wieder durchschlafen! :D Leider weiß der kleine Zorn das gerade zu verhindern! Und wenn er durchschläft, hat mit Sicherheit der Herr Kater ein Problem, was keinen Aufschub duldet....

ALTERRA
Nagellack
Mega Farbe! Wie schon erwähnt, genau passend zum Lippenstift! <3 Gefällt mir sehr gut! Zumal ich die Alterra Nagellacke (vegan) sehr gerne mag.

SUNOZON
Hydro Gesichtscreme LSF 30
Hier finde ich die Verpackung sehr witzig! Hoffentlich entdeckt sie die kleine Zorn nicht! ;D Er liebt doch seine Quetschies! Da wir bald in den Urlaub fahren, perfekt!

NEUTROGENA
Hydrogel Masken
1 Flasche Serum konzentriert in einer Maske. Okay, das teste ich gerne! Leider ist es gerade nicht einfach Zeit für eine Maske zu finden! Aber ich tue mein bestes und ich freue mich schon darauf!

ODOL-MED 3
Samtweiß 75ml Zahnpasta
Juhu! Auch perfekt für den Urlaub! :)

FUSSWOHL
Mousse-to-Oil Pflegeschaum
Oh ja! Das brauchen meine Füsse jetzt! Irgendwie ist man ja mit kleinem Kind IMMER unterwegs! Und wenn man ihn nur nachrennen muss. Da haben sich meine Füsse eine extra Portion Pflege verdient!

NIVEA
Soft Feuchtigkeitscreme MIX ME Berry Charming
Die Nivea Softcreme mag ich sowieso schon sehr gerne und diese hier duftet sehr lecker! Man soll sie auch mit 2 anderen Duftrichtungen mischen können! Finde ich sehr interessant und werde ich sicherlich versuchen. Schnuppern tue ich ja gerne!


So das wars auch schon! Ich muss sagen, das ich diesmal wirklich alles gebrauchen kann!
Ich freue mich mega!

Alles Liebe,
Sandra

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Käthes Schwester von Konfetti Patterns

Blau, blau, blau....

Gut gegen die Eiswind