Laleloups Flubbi

Huhu Ihr Lieben,

hihi, mit Flubbi ist der süße Tintenfisch gemeint!
Plötzlich war Sommer und ich brauchte coole Shirts für den kleinen Mann!
Und liebe es ja maritim!
Deshalb hat er den coolen Tintenfisch auf die Kuller vom Stoffonkel bekommen.
Die Applikation ist von Laleloup und wie immer perfekt erklärt und ziemlich flott genäht. Auch wenn ich bei den Saugnäpfen geschummelt habe! ;)

Diesmal habe ich mich auch an Stoffmalfarbe getraut! Und es klappt super! Das Shirt ist inzwischen schon mehrfach geschwaschen und die Farbe hält klasse!

Genäht habe ich das Baby - T-Shirt aus dem Buch von Pauline Dohlen, Klimperklein, "Kinderleicht - nähen mit Jersey für Kids".
Der Uni-Jersey und der coole Anker sind von Alles für Selbermacher.


Ich hoffe es gefällt Euch,
alles Liebe,
Sandra

Schneespuren:
Achtung, es folgt die Werbung, das Applikations-Ebook habe ich kostenlos erhalten zum testen:
Applikation: Flubbi von LaleLoup
Schnittmuster: Baby - T-Shirt aus dem Buch "Kinderleicht - nähen mit Jersey" von Pauline Dohmen, Klimperklein
Stoff: Biojersey Kuller vom Stoffonkel, Unijersey und Ankerlabel von Alles für Selbermacher

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Käthes Schwester von Konfetti Patterns

Herr Bieber

Blau, blau, blau....