Bubimüzz und der Heldenbär

Hallo meine Lieben,

auch wenn es hier mal wieder etwas ruhiger ist, bin ich trotzdem fleissig.

Mit Schrecken habe ich festgestellt, das der kleine Zorn gar keine Sommermützen mehr hat und prompt wars Sommer! Hallo wo jetzt der Frühling?! :D

Also habe ich mich schnell an das Nähmaschinchen geschwungen und eine Bubimüzz genäht.
Ein cooles Schnittmuster von Lila wie Liebe! Und auch noch ein Freebook! Dankeschön dafür! <3

Ähm ja, trotz messen war die erste dann zu groß! Yeah, dann haben wir eine Herbstmütze - auch gut. Also auf zum nächsten Versuch.

Diesmal mit den Kullern vom Stoffonkel und dem megasüßen Heldenbären / CI-Bären von Treeebird.

Und diesmal passt alles! Juhu!

Alles Liebe,
Sandra

Schneespuren:
Achtung, es folgt die Werbung:
Schnittmuster: Bubimüzz von Lila wie Liebe (Freebook)
Stoff: Biojersey Kuller vom Stoffonkel, Bügelbild von Treeebird und Unijersey von Alles für Selbermacher

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kleiner Stier...

Käthes Schwester von Konfetti Patterns

Herr Bieber