Frohe Ostern!

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch ein schönes Osterfest wünschen! :)
Ich hoffe das Wetter spielt wenigstens etwas mit, damit wir noch schön suchen können!

Mit im Gepäck habe ich einen neuen Pulli für den kleinen Mann.

Wieder von Klimperklein aus dem Buch "Kinderleicht - nähen mit Jersey".

Und da die Shapelines in apfelgrün von Mamas Liebchen ihm sooo gut stehen, gab habe ich den letzten Rest jetzt auch noch vernäht.

Appliziert habe ich das süsse Häschen Holly von Laleloup. Eigentlich mit Blütenkranz, aber ich brauche ja ein Rabaukenoutfit, deshalb gab es einen Hasenjungen. :D

Ich hoffe es gefällt Euch!
Alles Liebe und noch ein paar wunderschöne Tage,
Sandra
***********************
Schneespuren:
Achtung, es folgt die Werbung:
Applikation: Häschen Holly von Laleloup
Schnittmuster: Raglan-Babypulli aus dem Buch "Kinderleicht - nähen mit Jersey" von Klimperklein
Stoff: Shapelines Sweat in apfelgrün von Mamasliebchen und Bündchen von Alles für Selbermacher
verlinkt: KiddikramSew mini

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kleiner Stier...

Käthes Schwester von Konfetti Patterns

Herr Bieber