Kleinigkeiten

Huhu Ihr Lieben,

heute mag ich Euch nur mal was ganz kleines, einfaches zeigen.
Aber ich finde es trotzdem schön!

 Bei mir gab es Schlüsselanhänger! Boah, wie lange wollte die schon machen!
Die Rohlinge sind von Alles für Selbermacher und da gibt es jetzt auch noch andere Farben! Da habe ich gleich wieder zugeschlagen, bei rosé und schwarz konnte ich einfach nicht widerstehen! Aber zurück zu diesen: die liegen tatsächlich schon seit Dezember 2015 bei mir! Ahhhhhh!
Aber jetzt habe ich endlich geschafft!
Ich habe einfach Filz genommen und ein paar schöne Webbänder aus meinem Bestand.
Und schwubdiwupps habe ich was tolles! <3
Passt doch super aufs Weihnachtsgeschenk! Aber einer ist für mich! <3
Alles Liebe,
Sandra
***********************
Schneespuren:
Achtung, es folgt die Werbung:
Material: Rohlinge für Schlüsselanhänger von Alles für Selbermacher, Filz und Webband aus der Restekiste

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kleiner Stier...

Käthes Schwester von Konfetti Patterns

Herr Bieber