Gut gegen die Eiswind

Hallo meine Lieben,

heute muss ich Euch etwas zeigen, was derzeit bei mir im Dauereinsatz ist.

Und zwar der Lieloop von LieLie's Pumpbär.
Sabrina von LieLie's Pumpbär hat soooo schöne E-Books und alle kostenlos! Wahnsinn! Schaut unbedingt mal bei Ihr vorbei! (Link unten bei den Schneespuren!)

Jetzt möchte ich Euch aber erstmal meine LieLoops zeigen!


Ich mag ja immer noch alles was mit mint, petrol und grün zu tun hat. Der Jersey ist ein Design von Maedchenwahn. In Kombination mit der altrosa Wäschespitze genau mein Ding!

Und wie es so ist mit tollen Schnittmustern: man kann nie genug davon haben! :D
Als Alternative habe ich mir noch schnell einem grauen LieLoop mit roten Details genäht.


Ich brauche wohl nicht schreiben, das da noch einige mehr folgten! :D



Es gab sogar noch mehr, aber das würde jeglichen Rahmen sprengen! :D
Also ich bin begeistert und werde mir jetzt mal den LieLoop für Kids anschauen! 
Vielen lieben Dank liebe Sabrina für das tolle E-Book!
Alles Liebe,
Sandra

************************************************
Achtung, es folgt die Werbung ;) !
Schneespuren:
Stoffe: Retro Tulips von Maedchenwahn bei Alles für Selbermacher, Dreamy Plants von Kluntjebunt bei Lillestoff, Doodleblossoms Flower von Formenfroh bei Alles für Selbermacher
Schnittmuster: LieLoop von LieLie's Pumpbär
verlinkt: RUMS

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kleiner Stier...

Käthes Schwester von Konfetti Patterns

Herr Bieber