Winterliebe

Hallo Ihr Lieben,

wer schon länger hier liest, dürfte wissen, das ich die Designs von Andrea Lauren sehr, sehr mag!
Dann kam der Weihnachtsstoff mit den süßen Füchsen und auch noch in meiner Lieblingsfarbe!
Juhu!!!!

Und da ich wirklich genug Stoff hatte, musste es eine La Silla von Schnittgeflüster werden.
Empfohlen wird da zwar Sommersweat nicht, aber geistig hatte ich den Pulli fast schon fertig!

Eigentlich wollte ich mit mintfarbenen Sweat kombinieren, aber der Ton passte nicht 100%ig zu den Füchsen. Also lieber schwarz! Passt auch gut!

Dazu habe ich noch die Nähpappe in Metallic Bronze und die Kordel von Alles für Selbermacher verarbeitet!
Ahhhh, ich liebe meinen neuen Pulli! :D

Und das beste: für den kleinen Zorn wird's aus dem Stoff auch noch etwas geben! :D Juhu!
Ich brauche dringend mehr Zeit!

Bin schon an der Weihnachtsgeschenkproduktion und nähe, male und stricke gerade gleichzeitig!
Die Zeit, wenn der Kleine schläft muss ja auch optimal genutzt werden! :D

Alles Liebe,
Sandra
************************************************
Achtung, es folgt die Werbung ;) !
Schneespuren:
Stoff: Füchse (gots zertifiziert) von Andrea Lauren bei Alles für Selbermacher
Schnittmuster: La Silla von Schnittgeflüster
verlinkt: RUMS, ich näh bio

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kleiner Stier...

Käthes Schwester von Konfetti Patterns

Herr Bieber