Was flottes für zwischendurch...

Hallo Ihr Lieben,

heute mag ich Euch zwei schnelle Shirts für zwischendurch mal zeigen.

Beide Stoffe hatte ich mir ertauscht und bevor sie wieder im Schrank landen, wurden sie gleich verarbeitet. (Bestände abbauen! Jaahhaaaa! Ich versuchs.... :D ) 

Ich wollte gerne für den kleinen Zorn, engere Shirts, die gut unter seine Latzhosen passen und dann auch nicht hochrutschen.


Also habe ich mir den Bodyschnitt von Klimperklein aus dem Buch "Kinderleicht - nähen mit Jersey" genommen und ihn etwas geändert. Etwas weiter und den unteren Teil habe ich weggelassen.



Und so hatte ich dann ganz schnell 2 Shirts mit amerikanischen Ausschnitt, die perfekt unter die Latzhose passen! Ich habe sie extra etwas länger gelassen, damit sie nicht hochrutschen.
So steckt der kleine Mäuserich schön warm!


Alles Liebe,
Sandra

***********************
Schneespuren:
Achtung, es folgt die Werbung:
Schnittmuster: Babybody aus dem Buch "Kinderleicht - nähen mit Jersey" von Klimperklein
Stoff: ertauscht, Käfer: Mosca von Lila-Lotta für Swafing, Jersey, Affen: Jersey

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Blau, blau, blau....

Frohes neues Jahr Baby.

Frühlingsfrisch