Waldliebe

Hallo Ihr Lieben,
heute zeige ich Euch wieder etwas appliziertes!

Laleloup hat schon wieder etwas Neues! Und zwar die Waldliebe! <3 Das ist ein Rehlein und ein Rehbock! Meganiedlich wie immer!


Für unseren kleinen Mann gab es ein Shirt mit dem süßen Rehbock.
Genäht ist das Shirt nach einem Bodyschnittmuster von Klimperklein aus dem Buch Kinderleicht.
Ich habe es etwas weiter zugeschnitten und den unteren Teil einfach weggelassen. So habe ich ein Shirt mit einem amerikanischen Ausschnitt.


Ich mag ja die Kombi mit blau und grün! Ich finde das geht sehr gut!

Bei dem Waldliebe-E-Book von Laleloup sind auch Schriften zum Applizieren dabei. Aber ich wollte gerne wieder ein Waschpappelabel haben. Deshalb habe ich mir die richtige Schriftgröße ausgedruckt (ich glaube es waren 60%) und habe dann auf der Blattrückseite mit Bleistift die Schrift übermalt.
Dann einfach die Vorlage auf die Waschpappe legen und die Schrift nachzeichnen. Und schwups hat man den Schriftzug auf dem Label schon vorgemalt! Jetzt nur noch mit Textilstift sauber nachschreiben und fertig! <3
Ich hoffe, Euch gefällt es genauso gut wie mir!
Alles Liebe,
Sandra

**********************
Schneespuren:
Achtung, es folgt die Werbung:
Applikation: Waldliebe von Laleloup
Schnittmuster: Babybody aus dem Buch "Kinderleicht - nähen mit Jersey" von Klimperklein
Stoff: Unijersey alle von Alles für Selbermacher


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Blau, blau, blau....

Frohes neues Jahr Baby.

Frühlingsfrisch