Späte Liebe

Huhu Ihr Lieben,

erinnert ihr Euch an die Mosca Kollektion von Lila-Lotta? Und an das Käfershirt vom kleinen Zorn?

Wir mochten die Käferchen dann so sehr, das noch etwas davon her musste!
Also habe ich wiedermal geklimpert und es ist eine süße Zwergenmütze und ein Halstuch entstanden. Beides zum wenden und aus dem Buch: Kinderleicht - nähen mit Jersey.

Das Shirt ist aus dem Schnittmuster für den Babybody entstanden. Ich habe es ein wenig weiter genäht und den unteren Teil weggelassen. Weitere Infos findet Ihr hier ---> klick!

Ich mag es ganz gerne, wenn Mütze und Tuch gut zusammen passen und ich liebe den Zipfel! <3

 Hier seht ihr die andere Seite, das Halstuch ist rot geringelt, das passt eigentlich immer ganz gut (bei unseren Sachen) und die Mütze ist aus einem dunkelblauen Sweat und hier habe noch etwas Webband an den Zipfel genäht! Ich liebe auch Papierböötchen.

So, also für mich ein sehr überraschender Stoff, weil ich ihn eigentlich von den Farben her schon toll, fand, aber so unvernäht hat er mich nicht so angesprochen - wohl aber vernäht! Soooo süß!!! <3

Alles Liebe,
Sandra

***********************
Schneespuren:
Achtung, es folgt die Werbung:
Schnittmuster: Babybody, Wendemütze und Wendetuch aus dem Buch "Kinderleicht - nähen mit Jersey" von Klimperklein
Stoff: ertauscht, Käfer: Mosca von Lila-Lotta für Swafing, Jersey, Blauer Sweat und rote Ringel aus der Restekiste

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Käthes Schwester von Konfetti Patterns

Herr Bieber

Blau, blau, blau....