Blütenblätter im Farbenzauber

Hallo Ihr Lieben,

heute darf ich Euch noch einen weiteren tollen Stoff von Bine Brändle bei Alles für Selbermacher zeigen!
Ich kann es nur immer wieder sagen, MEGAFARBEN! <3


Der Hammer: bei jedem Stoff von Bine Brändle ist ein supertoller Rand/Bordüre dabei!!! Den musste ich einfach mit verarbeiten! Auch wenns dem Fadenlauf gegen den Strich ging! :D (Geht alles, wenn ich will!)





Genäht habe ich eine Raphaela von Lasari Design. Oberteil und Rückenteil habe ich ganz knapp am Rand zugeschnitten, damit ich die Borte mit nutzen kann.
Vom Rest habe ich die Bündchen vom Ärmel gemacht. Das ging, weil der Stoff LEICHT querelastisch ist, aber auch nur leicht! Ich bin froh, das ich die Bündchen nicht zu eng gemacht habe, dann so wirklich viel geben sie nicht nach! (Aber sehen dafür gut aus^^.)

Alles Liebe,
Sandra

************************************************
Achtung, es folgt die Werbung ;) !
Schneespuren:
Stoff: Blütenblätter von Bine Brändle bei Alles für Selbermacher
verlinkt: RUMS

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Käthes Schwester von Konfetti Patterns

Herr Bieber

Blau, blau, blau....