Im Wald ist was los...

Huhu Ihr Lieben,

bei uns sind die Waldtiere los! <3
Laleloup hat nachgelegt! Mit megasüßen Waldtieren! Hach! Soooo niedlich! Ich wusste gar nicht, was ich zuerst applizieren sollte!
Also habe ich wieder die Minis appliziert!
Leider musste ich mich auch da noch für 4 entscheiden. Es gibt 8 Tiere: Elch, Bieber, Fuchs und Hase seht ihr hier und Bär, Igel, Eichhörnchen und Waschbär gibt es auch noch!
Und alle sehr niedlich im typischen Laleloup-Stil!

Genäht habe ich den Baby-Raglanpulli von Klimperklein aus dem Buch Kinderleicht.
Diesmal habe ich die Stoffrestekiste geplündert. Was doch alles so niedliches aus Stoffresten entstehen kann, oder?!

Weiter ging es dann mit einem passenden Minimop von Schnabelina mit dem Bärchen drauf.

Die Vorlagen gibt es in groß und in klein. Also ich finde ja die Minis super, aber die sind halt auch ein wenig aufwendiger (und kosten mehr Nerven) - dagegen ist eine große Appli ja fast schon Entspannungsnähen! Falls man noch nie appliziert hat, einfach mit den großen Tieren anfangen und die kleinen dann später versuchen, dann klappt es auf jeden Fall. :D

Habt es fein!
Alles Liebe,
Sandra

**************************
Schneespuren:
Achtung, es folgt die Werbung:
Applikation: Waldtiere von Laleloup
Schnittmuster Pulli: Raglan-Babypulli aus dem Buch "Kinderleicht - nähen mit Jersey" von Klimperklein
Schnittmuster Mütze: Minimop von Schnabelina (Freebook) 
Stoff: div. Jerseys aus der Restekiste, Bündchen und Nähpappe von Alles für Selbermacher
verlinkt: Kiddikram

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Käthes Schwester von Konfetti Patterns

Blau, blau, blau....

Gut gegen die Eiswind