Seebär fürs Kuschelbaby

Hallo Ihr Lieben,

ich muss Euch unbedingt die neuen Kissen vom kleinen Kuschelbaby (jahhhaaa, ist er auch!) zeigen! <3
Ich bin verliebt! Hach, der Seebär ist einfach toll und die Papierböötchen mag ich ja sowieso!
Aber erstmal von vorne: der Seebär ist ein Design von Treeebird und die DIY-Kissensets kann man bei Alles für Selbermacher kaufen! Da musste ich natürlich zuschlagen!
Es gibt noch einige andere Sets und ich überlege ernsthaft nochmal zuzuschlagen! Da sind nämlich noch ganz süße dabei!
Die Kissen sind vorgedruckt, sogar die Linie, wo man schneiden soll! Also NICHT vorwaschen, einfach ausschneiden und losnähen, dann schnell füllen und zunähen und zack, sind die tollen Kissen fertig!
Was meint Ihr, welche soll ich denn noch nehmen?! Ich tendiere ja zu Fuchs und Igel oder doch lieber den Stern oder den Indianerbär?! Ahhhh....
Alles Liebe,
Sandra
************************
Achtung: es folgt Werbung! ;)
Schneespuren:
DIY-Kissen-Set: Seebär von Treeebird bei Alles für Selbermacher




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kleiner Stier...

Käthes Schwester von Konfetti Patterns

Herr Bieber