Heute mal was pinkes...

Keine Angst - das Set ist ein Geschenk und mal nicht für unseren kleinen Bengel.
Und endlich kann ich es Euch zeigen!
Das ist soooo süß und ich freue mich darauf die kleine Maus mal darin zu sehen!

Genäht habe ich einen Spielstrampler mit kurzem Bein und kleinen Täschleins. (Ich habe wieder den Strampler Wendelin von Mühküfchen als Vorlage genommen und abgeändert.) Hach.. <3

Eigentlich hatte ich den Jersey von regenbogenbuntes für mich in Kombination mit grau (ja, da gab es schon eine Fine - klick) gekauft, aber irgendwie fand ich ihn perfekt für den süßen Strampler!

Und passend da zu ein Haarband mit Leilani, einer wunderschönen Stoffblüte (die mich echt einiges an Nerven gekostet hat.) Ja, die Blüte war gar nicht so einfach, aber wenn man die Falttechnik einmal gerafft hat, dann geht es und ich finde sie wunderschön, auch wenn ich echt Angst hatte, das sie zu groß sein könnte!

So, ich hoffe Euch gefällt das süße Teilchen genauso gut wir mir!
Alles Liebe,
Sandra

++++++++++++++++++++

Schneespuren:
Stoff: Jersey (ich glaube es war Lisette) von regenbogenbuntes bei Alles für Selbermacher
Schnittmuster: Strampler "Wendelin" von Muhküfchen, Haarband mit Blüte Leilani/Blütengürtel von Prachtkinder
verlinkt:
Kiddikram

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine regenbogenbunte Fine :)

Oh my deer - zuckersüßer Sweat von Nikiko

Fine und die Streifen