Chevron & Flamingos

Moin Ihr Lieben,

jahhhaaaa, mich haben sie auch erwischt! Die Flamingos! Irgendwie kommt man an denen gar nicht mehr vorbei, oder?! 

Und da es einen Schnitt gibt, den ich einfach liebe, weil er wirklich IMMER eine gute Figur macht, musste es (mal wieder) eine Frau Tilda von Hedi näht werden! #hedisommer

Mit Taschen an den Seiten (jahhhaaa auch ein MUSS bei mir) und Passe hinten und selbstverständlich mit meinem heiß geliebten Mäusezähnchengummiband! (Hmpf, leider nicht zu sehen... hach....)

Durch den Sweat ist der Rock auch nicht durchsichtig und sitzt wie immer perfekt. 

Also ich mag ihn.

Alles Liebe,
Sandra

**************************
Achtung, es folgt die Werbung!
Schneespuren:Stoff: Chevron Flamingos bei Alles für Selbermacher
Schnittmuster: Frau Tilda von Hedi näht
verlinkt: CreadienstagDienstagsdinge und Handmade on Tuesday 

Kommentare

  1. toll - und ich steh gerade auch auf flamingos auf blau :)
    lg bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bärbel,
      jaa, das ist auch ne tolle Farbkombi! Mag ich auch total! Kann mir auch noch ein Shirt oder ein Kleid davon vorstellen! Habe noch einen ganz ähnlichen Sweat auch mit Flamingos, Palmen und blauen Streifen... ich glaube das muss dann ein Kleid werden.
      Alles Liebe,
      Sandra

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Oh my deer - zuckersüßer Sweat von Nikiko

Zweiherz von raxn als MyHedy Rock

Formenfroh und Kuschelherbst