zum dahinschmelzen... das Hafenkitz

Ihr Lieben,

ich hoffe ich langweile Euch nicht! Aber ich habe schon wieder was von Nikiko! Das Hafenkitz ist aber auch zu süß und die neuen Farben sind der Hammer.
Ich habe aqua vernäht und es gibt noch vanille, lila und mint.

Leicht irritierend, denn die Hintergrundfarbe von aqua würde ich als mint bezeichnen!

Leider meinte der Herr Schneesturm, das das nix für kleine Schneeflockeriche ist!
ÖHM! Wie bitte! Okay, diplomatisch, wie ich nun mal bin, habe ich erst 2 zuckersüße Kleidchen genäht. (Josefinchen von allerlieblichst in Gr. 80 und Gr. 86)

Dann konnte ich leider nicht weiter widerstehen! Ein Sommerstrampler musste her! Mit den Kitzen! Schön mit dunkelblau abgesetzt passt es sehr gut für Jungs! SO!
Und wie niedlich er da drin aussieht! <3


Genäht habe ich schon wieder den Stampler Wendelin von Muhküfchen, allerdings jetzt mit noch weniger Bein. Ich habe wieder die Känguru-Tasche aufgesetzt und auch ein kleines Spielkitz mit Knisterfolie drangebastelt.

Also ich muss sagen, jetzt bin ich auch im Hafenkitzfieber! Das ist aber auch zuuuu niedlich!

Alles Liebe,
Sandra
++++++++++++++++++++
Achtung, es folgt die Werbung:
Schneespuren:
Stoff: Hafenkitz Jersey (GOTS zertifiziert) von NIKIKO bei Alles für Selbermacher

Kommentare

  1. ooooh! Sind die Sachen aber niedlich!
    So einen Mini-Strampler brauche ich auch noch ...
    Liebe Grüße vonKarin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!!! Der Strampler ist ganz schnell genäht und sieht wirklich supersüß aus! <3

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine regenbogenbunte Fine :)

Oh my deer - zuckersüßer Sweat von Nikiko

Zweiherz von raxn als MyHedy Rock