Rossmann Schön für mich Box Juni 2017

Ihr Lieben,

ich kann es selbst kaum glauben!
Ich habe schon wieder eine Rossmann Schön für mich Box gewonnen! Und ich bin wieder total happy damit!

Wollt Ihr wissen was drin war?

  • FOR YOUR BEAUTY Gesichtspeelingpad
Hab ich noch nicht getestet, aber schlecht finde ich das nicht. Wird auf jeden Fall heute Abend mal versucht.

  • ALTERRA Naturkosmetik Lippenöl Bio-Himbeere
Lecker! Mag ich! Kauf ich wieder! Mehr ist dazu nicht zu sagen.

  • RIVAL DE LOOP Aktivkohle
Muss ich auch noch testen, aber das letzte Mal war ja auch ein Produkt aus der Linie die positivste Überraschung für mich! Also, ich berichte!

  • L.O.V LOVINITY Long Lasting Nail Lacquer in Luxurious Lava
Wow! Das ist ja mal ne Farbe! Verspricht 7 Tage ohne Absplittern zu überleben! Kann ich mir kaum vorstellen. Allerdings brauche ich dafür mal einen seeeeehr mutigen Tag! Dann berichte ich.

  • COLOUR FREEDOM Auswaschbare Haartönung in Mystik Purple
Find ich megacool! Leider werde ich wohl bei meiner Haarfarbe rein gar nichts sehen! :-/
Aber ich kenne ja ne Blondine! Vielleicht hat sie Lust?! Aber der Pastelleffekt ist schon mega! Menno!

  • ALTERRA Naturkosmetik Trio Lidschatten in Cacao Sensation
Super! Ich mag die Farben! Nutze das eh schon, als freut es mich dreifach! <3

  • WELLNESS & BEAUTY Duschschaum Lemongrasöl & Verbenen Extrakt
Juhu! Ich mag den Duft, Duschschaum sowieso! Ich freue mich! Lieblingsprodukt!

  • STAR WARS Amidala Fragrance Mist
Soll mir eine Aura von königlicher Anmut verleihen! Öhm! (Danke für diese Erheiterung!) Aber nachdem der kleine Zorn einen schlechten Tag hatte und sehr, sehr früh wach war, muss man schon schärfere Geschütze auffahren.... muahhhhh.... aber lachen geht schon ganz gut! Aber ich habe schon wem im Auge, vielleicht mag sie es ja! Ich leider weniger, aber das ist okay, man kann ja nicht den Geschmack von jedem treffen!

  • ISANA Wasserspray Hydro
HER DAMIT! Draussen sind gefühlte 40 Grad! Sehr angenehm! So angenehm, das sich sogar der Herr Kater einsprühen lässt! Der Kater überrascht mich auch immer wieder!


Also ich kann diesmal zwar nicht alles nutzen, aber ich bin trotzdem total happy mit der Box und sage DANKESCHÖN lieber Rossmann.

Alles Liebe,
Sandra
*************************
Verlinkt: Freutag

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kleiner Stier...

Der Herbst ist da....

Tutorial: Tasse bemalen