Coole Jungs von Nikiko und die Shapelines

Hey meine Lieben,

ich habe ja gar keinen Plotter! Aber die liebe Som vom Cookie Ray hat mir einen der zuckersüßen ähm... coolen Jungs geplottet. Ein dickes Dankeschön mit einem fetten Knutscher nochmals dafür!!! <3

Eigenlich meinte Silvana aka Nikiko ja sie kann keine Jungs zeichnen! Ähm HALLO! Klar kann sie das - und wie!!!

Es gibt einen Skater, einen Biker und einen Fußballer! Ich mag sie alle! <3

Also zack - einen Strampler (wieder von Muhküfchen und wieder ohne Fuß) aus den megafrischen Sommersweat - Shapelines von Mamasliebchen genäht!

Das grün macht richtig Sommer! Und der Skater passt perfekt dazu! Finde ich zumindest.
UUUUnd es sind auch 3 wunderschöne passende Stöffchen dafür gerade bei Alles für Selbermacher in der Vorbestellung!!! <3
Alles Liebe,
Sandra

++++++++++++++++++++
Achtung, es folgt die Werbung:
Schneespuren:
Plott: Coole Jungs von NIKIKO bei Alles für Selbermacher
Stoff: Sommersweat Shapelines #apples von Mamasliebchen
Schnittmuster: Strampler "Wendelin" von Muhküfchen
verlinkt:Made for Boys,
 Kiddikram

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kleiner Stier...

Der Herbst ist da....

Tutorial: Tasse bemalen