Rossmann Schön-für-mich-Box im April

Im März hatte ich nach langer Zeit mal wieder bei Rossmann Glück und habe tatsächlich eine Schön-für-mich-Box gewonnen.

Es werden jeden Monat 5.000 Boxen verlost und man bekommt dann für 5€ Produkte im Wert von ca. 50€. Was man bekommt, ist da noch geheim und genau richtig für überraschungsliebende Menschen wie mich.
Die Boxen sind immer so liebevoll verpackt!

Mitte April hatte ich dann mein Gewinnkarte in der Post. Juhu! Also nix wie hin zu Rossmann.
Leider hatte die Box (wohl durch Ostern bedingt) ein wenig Verspätung aber jetzt habe ich sie endlich.

Und was war drin?

Frosch reine Pflege-Creme-Seife - mag ich sehr gerne, kenne ich allerdings schon, aber perfekter Zeitpunkt, meine ist nämlich gerade alle! Und nach dem mir ein Porzellanseifenspender das Waschbecken zertrümmert hat, liebe ich die dekorative und leichte Verpackung!

Dove Deospray - ohne Aluminiumsalze, riecht super, mag ich gerne, hatte ich auch schon, also auch perfekt!

Genuss Plus Mandel Nuss Schnitte - natürlich gleich als erstes gefuttert, aber leider nicht für gut befunden. Leider mag ich absolut kein Marzipan. Sorry, aber da habt ihr leider nicht meinen Geschmack getroffen. Trotzdem gerne probiert!

Wellness & Beauty Bett- und Körperspray Mandel/Bambus - JUHU!!!! Das kannte ich noch nicht! Ich benutze eigentlich nur Rituals Bett- und Körperspray. Aber das hier ist eine echte Alternative! Duftet super - mag ich total gerne! Absolutes Lieblingsprodukt!

ISANA Rasierschaum Blueberry Sensation - braucht man irgendwie immer. Duftet gut und erfüllt seinen Zweck.

ISANA 1-Minute Soforthilfe Kur Arganöl & Cranberry - Konnte ich leider noch nicht testen, aber ich werde noch berichten. Gerade mit einem Baby erfreut mich die 1 Minute! :)

Wilkinson Intuition Sensitive Care Rasierer - Den hatte ich auch schon mal, ist aber lange her. Geschäumt hat er damals nicht so richtig, aber auch hier werde ich später berichten, weil ich noch nicht zum testen kam.

For your Beauty - Maskenpinsel - Okay, damit habe ich mich noch nie beschäftigt. Klatsche mir die Masken eigentlich immer so auf die Haut. Aber ich teste gerne auch den Pinsel. Allerdings habe ich so ein DIY-Projekt im Kopf, wofür ich ihn eigentlich gerne zweckentfremden würde...

Rival de Loop - Perfect Teint - Perl & Seine Konzentrat - Eine echte Überraschung. Habt natürlich gleich getestet. Das Fluid in der Ampulle ist wirklich reichlich, es schäumt sogar ein wenig. Nach dem auftragen und einmassieren war meine Haut ganz kurz etwas klebrig, aber das ist schnell eingezogen und wow, es fühlt sich wirklich gut an!

Dazu gibts fürs Nachkaufen auch noch Coupons.
Wiedermal eine gelungene Box, über die ich mich echt gefreut habe! Ich finde die Kartons schon wunderschön!

Alles Liebe,
Sandra


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kleiner Stier...

Der Herbst ist da....

Tutorial: Tasse bemalen