Babys erster Stampler + Knotenmütze Minimop

Hallo Ihr Lieben,

lange habe ich gebraucht, bevor ich mich getraut habe für den kleinen Bauchmann zu nähen.

Keine Ahnung warum, aber es war einfach so.
Irgendwann konnte ich dann aber einfach nicht mehr widerstehen und so gabs als erstes einen Stampler und ein dazu passendes Knotenmützchen Minimop aus dem niedlichen Sweat von KIMSA.

Trotzdem war ich mir absolut unsicher wegen der Größe!
Deshalb habe ich anstatt Füßchen nur Bündchen genäht. So ist man etwas flexibler, was die Größe betrifft, finde ich.

Ich liebe ja mint total und das Motiv sowieso! Hach, ich freue mich schon darauf, wenn er endlich da ist. :)

Alles Liebe,
Sandra
++++++++++++++++++++++++++++
Schneespuren:
Stoff: Sommersweat Sleepy fox von KIMSA, gekauft bei Alles für Selbermacher
Schnittmuster: Strampler "Wendelin" von Muhküfchen und die 
Knotenmütze Minimop von aefflyns (Freebook)
verlinkt:Made for Boys,
Link your stuff, Crealopee, Kiddikram

Kommentare

  1. Das Set ist voll süß geworden und ich finde auch, dass Hosen ohne Füße den Kleinen immer viel länger passen.
    Alles Liebe vom pamelopee-Blog wünscht dir Pamela!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Pamela,
    dankeschön, ich freue mich! ❤ Und ich bin wahnsinnig gespannt, wann es endlich los geht!
    Alles Liebe,
    Sandra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine regenbogenbunte Fine :)

Oh my deer - zuckersüßer Sweat von Nikiko

Zweiherz von raxn als MyHedy Rock