aefflyns Knotenmütze Minimop + Halstuch

Hallo Ihr Lieben,

bitte entschuldigt die Pause, aber bei mir gehts in den Endspurt.

Ich hoffe Ihr seid gut im neuen Jahr angekommen und geniesst den Winter.

Ich mag Euch sehr gerne die Knotenmütze "Minimop" von aefflyns zeigen. Ich habe sie für ein entzückendes Babymädchen genäht, weil einfach alle anderen Mützchen zu groß waren.

Weil ich es ganz gerne habe, wenn alles zusammenpasst und ich noch etwas von dem süßen Koala - Kuschelsweat übrig hatte, gab es noch ein Halstuch dazu.
Das habe ich einfach so. ohne Schnittmuster genäht.


Und es passt alles wunderbar! Juhu!

Ich hoffe es gefällt Euch.

Alles Liebe,
Sandra

++++++++++++++++++++++++++++
Schneespuren:
Stoff: Kuschelsweat "Fred Sweaty" in rot (gekauft vor einiger Zeit beim Königreich der Stoffe)
Schnittmuster:
Knotenmütze Minimop von aefflyns (Freebook)
verlinkt:
Creadienstag, Dienstagsdinge, und Handmade on Tuesday

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine regenbogenbunte Fine :)

Oh my deer - zuckersüßer Sweat von Nikiko

Zweiherz von raxn als MyHedy Rock