Hanseherz und Lüttes Tuch

Juhu! Endlich richtig Winter! :)

Ich mag es, wenn es schön kalt und sonnig ist! Gerne darf es auch frostig oder mit Schnee sein!
Denn dann kommt mir mein "Lüttes Tuch" von Annelie von Ahoi genau richtig.

Genäht habe ich es aus dem tollen Hanseherz Jacquard von Nikiko bei Alles für Selbermacher von Albstoffe.
Der ist soooooo schön weich! Den wollte ich erst gar nicht vernähen sondern einfach nur damit kuscheln! :D

Kombiniert habe ich den Jacquard mit einem dunkelgrauen Strickstoff, den ich noch im Schrank liegen hatte. Passt perfekt. (Wobei die der Rückseite von Jacquard ein wenig nachgeweint habe! Sooooooooooo flauschig.)


Wir waren für die Fotos mit Sam unterwegs. Der ist zur Zeit ganz arg an den Laubblättern interessiert!



Herrchen hilft natürlich dem kleinen Babyhund!


Und sobald er die Kamera sieht, schaut er weg! Aber wehe, ich möchte etwas fotografieren wo er nicht drauf soll! *seufz* Der Fotobomber! <3


Unterbodenkühlung!

Habt noch eine schöne Woche,
alles Liebe,
Sandra


Kommentare

  1. sehr schöne Fotos und ein wirklich sehr hübsches Tuch :)
    Wir sind im Moment auch sehr viel draussen unterwegs. Das macht mit den Hunden gerade so richtig viel Spaß :)

    Lass es Dir gut gehen :)

    Viele liebe Grüße
    Steffi mit Ren & Stimpy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Steffi,
      dankeschön! Ja, das Wetter war soooo toll! Und das beste, man braucht das Hündchen hinter her mal nicht baden! :-D
      Liebe Knuffelz an Ren und Stimpy,
      Sandra

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine regenbogenbunte Fine :)

Oh my deer - zuckersüßer Sweat von Nikiko

Zweiherz von raxn als MyHedy Rock