raxns Sonturia für die Babymurmel

Hallo Ihr Lieben,
da bin ich wieder.
Bin etwas angeschlagen und irgendwie ziemlich kaputt.
Was mich aber nicht davon abhalten konnte das tolle neue raxn - Design Sonturia in blacknight zu vernähen.

Diesmal sollte es etwas besonderes werden. Was mich echt fertig gemacht hat. Hab wirklich fast ALLE Schnittmuster rausgekramt, die ich schon hatte, habe neue Schnittmuster gekauft und was ist es geworden?!

Der erste Gedanke! Hihi, irgendwie ist es immer so.
Lady Carolyn von Mialuna, Gr. 38, etwas verlängert, mit seitlichen Taschen und 3/4 Ärmeln.

Noch nicht mal bei den Knöpfen war ich mir sicher, aber zum Glück haben mir die lieben GOTs-Mädels geholfen <3, dankeschön dafür.

Und für meinen Mann gibts diesmal auch einen fetten Knutscher! Weil er mich einfach immer irgendwie zum lachen bringt! Das tut soo gut! <3

Alles Liebe,
Sandra
++++++++++++++++++++++++++++++++
Achtung, es folgt die Werbung ;) !
Schneespuren:
Stoff: Sonturia (GOTS zertifiziert) von raxn in blacknight bei Alles für Selbermacher
Schnittmuster: Lady Carolyn von Mialuna

verlinkt:
Creadienstag, Dienstagsdinge, ich näh bio, bio Stoff Linkparty und Handmade on Tuesday

Kommentare

  1. Hallo Sandra, was für ein schönes outfit du dir da gezaubert hast! Hoffe dir gehts auch bald wieder besser! Hast du vielleicht auch Lust deinen schönen Post auch bei meiner neuen Bio-Linkparty zu teilen? Diese Woche verlose ich dort auch tolle Bio-Stoffe: http://selbermachen-macht-gluecklich.de/bio-stoff-linkparty-4-mit-stoffpaket-verlosung/ Ich würde mich sehr freuen, LG, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Birgit,
      vielen lieben Dank. Ich mache gerne bei der Linkparty mit.
      Ich schaue gleich mal.
      Liebe Grüße,
      Sandra

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kleiner Stier...

Herr Bieber

Käthes Schwester von Konfetti Patterns