Zweiherz von raxn als MyHedy Rock

Hihi, ich habs schon wieder getan! :)
Aber ich mag nun mal Röcke! Schon als kleines Mädchen (sagt meine Mama).
Also gabs aus dem tollen neue Sweat designt Susn von raxn bei Alles für Selbermacher mal wieder einen MyHedy Rock von Petit et Jolie!
<3


Einfach nur mit einer schwarzen Paspel abgesetzt - ein Traum. Ich finde die Farben sooo toll! So bringt man noch den Sommer in den Herbst. Hier seht Ihr redcoral, es gibt aber auch noch goldensun und peachrose.

Genäht habe ich den Rock mit einem breiten Bündchen, damit auch der Babybauch noch eine Weile gut reinpasst! :)

Hach ja, ich weiß, die Fotos sind diesmal echt nicht der Bringer. Aber manchmal steckt halt einfach der Wurm drin! :-/
Ich hoffe Ihr seht trotzdem noch genug?!

Alles Liebe,
Sandra
++++++++++++++++++++++++++++++++
Achtung, es folgt die Werbung ;) !
Schneespuren:
Stoff: Zweiherz in redcoral von raxn bei Alles für Selbermacher
Schnittmuster: MyHedy von Petit et Jolie  
verlinkt: RUMS

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kleiner Stier...

Der Herbst ist da....

Tutorial: Tasse bemalen