Oh my deer - zuckersüßer Sweat von Nikiko

Ahhhhhh, für mich der wundervollste Stoff in diesem Jahr!
Oh my deer von Nikiko bei Alles für Selbermacher!
Und ich durfte ihn schon vorab vernähen! Die Farben wurden dann noch ein klein wenig verändert (das hier ist ein Musterstoff!!!), aber ich bin soooo hin und weg! Ich liebe geometische Figuren und dazu noch ein Rehlein!!! Ahhhhhh! *quiek* <3

Genäht habe ich mir einen Lady Hood Rockers von Mamahoch2. Lady Rockers habe ich ja schon einige im Schrank und gerade jetzt passen die perfekt! Da hat die Babykugel gut Platz drin! :)
Da brauchte ich noch nicht mal etwas verändern!!!

Wie gefällt Euch das Design?!

Alles Liebe,
Sandra
++++++++++++++++++++++++++++++++
Achtung, es folgt die Werbung ;) !
Schneespuren:
Stoff: Glitzersweat Oh my deer von NIKIKO bei Alles für Selbermacher (Nachschub bald wieder da!
Schnittmuster: Lady Hood Rockers von Mamahoch2

verlinkt:
RUMS

Kommentare

  1. Oh, ich war wohl länger nicht mehr hier und bin nicht mehr auf dem laufenden!!! :D Ein süßer Pulli, das Schnittmuster muss ich auch mal unbedingt ausprobieren.
    Liebe Grüße!
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Nina,
    dankeschön! Ja, mach mal unbedingt! Lady Rockers war mit eines meiner ersten Schnittmuster, die ich genäht habe und die Passform ist perfekt! ❤️❤️❤️
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine regenbogenbunte Fine :)

Zweiherz von raxn als MyHedy Rock