Formenfroh und Kuschelherbst

Na endlich wirds etwas kühler!
Okay, die letzten paar Tage hat es ganz schön viel geregnet und es war fast den ganzen Tag dunkel! Aber das ist für mich okay. Es ist endlich Herbst!
Ich mag die bunten Farben und ja - auch die kühleren Temperaturen.

Zeit für Kuschelpullis! :)

Schaut Euch doch bitte mal die Hammerfarben an! Genau meins!
Die sind von formenfroh, heißen Doodleblossoms Blumen und Blätter und es gibt sie bei Alles für Selbermacher in blau- und in pink-Tönen.



Genäht habe ich den Lady Pull*ee von nipnaps in Gr. S und etwas verlängert mit der Tasche.

Die hübsche Kordel gibt es übrigens auch demnächst bei Alles für Selbermacher!



Freut Ihr Euch auf den Herbst?

Alles Liebe,
Sandra

++++++++++++++++++++++++++++++++
Achtung, es folgt die Werbung ;) !
Schneespuren:
Stoff + Kordel: Doodleblossoms leaves und flower in marine von formenfroh bei Alles für Selbermacher
Schnittmuster:
Lady Pull*ee von nipnaps
verlinkt:
RUMS

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kleiner Stier...

Herr Bieber

Der Herbst ist da....