Tresblüten von raxn treffen Frau Tilda

Ja jajajajaja.... ich mit meiner Rocksucht!


Dabei wollte ich die wunderschönen Tresblüten von raxn in petrol ja nur mal so als Rock anhalten...
Hmpf, dann wars um mich geschehen und eine weitere Frau Tilda von Hedi näht musste her.
Übrigens perfekt für den kleinen Babybauch! Und ich habe einfach meine normale Größe, wie immer genäht. (Gr. 36) :) Passt gut rein.

Die tollen Tresblüten gibt es ab sofort in drei neuen Farben! Petrol, himbeere und olive. Alle drei sind wunderschön!

Hinten habe ich dann noch die tolle rosa Spitze von Alles für Selbermacher "verbaut". Ich mag das soo gerne. :)

Alles Liebe,
Sandra


++++++++++++++++++++++++++++++++
Achtung, es folgt die Werbung!
Schneespuren:
Stoff: Tresblüten von raxn (GOTS zertifiziert), Unijersey und Spitze bei Alles für Selbermacher
Schnittmuster: Frau Tilda von Hedi näht

verlinkt: Creadienstag, Dienstagsdinge , ich näh bio und Handmade on Tuesday

Kommentare

  1. Der steht Dir echt wunderbar. Schönes Stöffchen!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,
    vielen lieben Dank! Das freut mich! Fühl mich auch echt total wohl in dem Rock!
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kleiner Stier...

Der Herbst ist da....

Tutorial: Tasse bemalen