Ethnoliebe, Mädchenwahn und der Spätsommer

Phuuu, wer hätte denn gedacht, das es Mitte/Ende August nochmal so heiß werden würde?!
Ich nicht! Vor lauter Wintervorfreude war ich sogar schon dabei gewesen, die Hochsommersachen gaaanz weit hinter in den Schrank zu räumen.
Tja, Pustekuchen.

Da wars auf einmal so heiß, wie die ganzen Sommer nicht. Was mich dann echt umgehauen hat, aber zum Glück konnte ich mir vorher noch schnell eine Ethnoliebe von Jojolino nähen!
Dafür durfte ich den tollen Jersey "Sailing Boats" von Mädchenwahn für Alles für Selbermacher probenähen.
Ahhhhh, ich liebe die maritimen Designs! Die Farben sind sooo toll, das hat einfach nach weiß-rotem Ringeljersey gerufen!

Die Franzen habe ich weggelassen, dafür mussten aber die Taschen sein! :)


Und ja, hier kann man es fast schon erahnen! :D

Mehr dazu aber im nächsten Post.

Alles Liebe,
Sandra
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Achtung, es folgt die Werbung!

Schneespuren:


Schnittmuster: Ethnoliebe von Jojolino

verlinkt: Seasonal Sewing,


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kleiner Stier...

Der Herbst ist da....

Tutorial: Tasse bemalen