Allerlieblichst in Mädchenwahn...

...und weiter gehts!
Mit den tollen Mädchenwahn-Jerseys!
Ohhh, ich liebe ja die Meeresfarben! Und so mussten es auch unbedingt die Retro Tulips von Mädchenwahn in Petrol sein!

Und da es ja immer noch so heiß war, konnte ich auch noch in diesem Jahr, etwas testen, was mir schon sehr, sehr lange im Kopf rumgeisterte!

Ich wollte gerne das Shirt oder Kleid von allerlieblichst (einer meiner ersten Schnittmuster) ohne Ärmel haben, aber als Kleid! :D
Gedacht, erinnert und getan!



Kombiniert habe ich die tollen Blumen mit einem Unijersey in petrol (auch von Alles für Selbermacher) und mit einem heißgeliebten Mäusezähnchengummiband (Hamsterbestände aus dem Schrank).
Und hier lies es sich dann auch das Babybäuchlein nicht mehr verstecken! :)

Haha, den Blick muss ich Euch noch kurz erklären! Sam hatte da nämlich kurz zuvor versucht, seine Zunge in mein Ohr zu stecken! Warum auch immer.... Den Bengel behält man lieber mal im Auge! :D

Alles Liebe,
Sandra
+++++++++++++++++++++++++++++++++
Achtung nun folgt die Werbung!

Schneespuren:
Stoff: Retro Tulips von Mädchenwahn bei Alles für Selbermacher
Schnittmuster: Shirt oder Kleid von allerlieblichst, ohne Ärmel
verlinkt: Creadienstag, Dienstagsdinge und Handmade on Tuesday


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kleiner Stier...

Der Herbst ist da....

Tutorial: Tasse bemalen