Longhorn trifft Boxershorts John

Hello meine Lieben,

heute wirds schlüpfrig. :D

Mir fiel mit Schrecken auf, das ich Euch ja das schicke Unterhöschen (mit Handytasche) von meinem Schatz total vorenthalten habe! Tzzztzzz....



Eigentlich habe ich mich ja in den Jersey verliebt! Hier (klick) hatte ich schon mal berichtet. Hach und ich brauche davon auch unbedingt noch ein Shirt. Aber nun hatte der Göttergatte auch das Stöffchen für sich entdeckt und das sollte UNBEDINGT eine Unterhose werden.... mit Handytasche!
WOZU braucht man bitte an der Unterhose eine Handytasche?!
Ich glaube das kann nur die Männerwelt verstehen! Ich nicht so....

Aber was solls.
Genäht habe ich nach dem Schnittmuster von schnittreif: Männerpants John.
Super erklärt und noch viel schneller genäht und perfekt für die Resteverwertung. (Wenns nicht unbedingt genau DER Stoff sein soll. ;) )

Tja und er liebt seine neue Unterhose. Ich darf jetzt wohl öfters etwas für ihn nähen!
Alles Liebe,
Sandra

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Achtung, es folgt die Werbung!
Schneespuren:
Stoff: Long Horn Jersey (GOTS zertifiziert) bei Alles für Selbermacher
Schnittmuster: Männerpants John von schnittreif
verlinkt:
ich näh bio, Creadienstag, Dienstagsdinge und Handmade on Tuesday

Kommentare

  1. Das mit dem tollen Stoff kann ich absolut nachvollziehen, das mit der Handytasche eher weniger. Aber du hast recht, ist bestimmt so eine Männersache. Die Boxershort sieht in jedem Fall klasse aus! Gruß Sophie

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sophie,
    dankeschön! Wichtig war, das es ihm gefällt und seltsamerweise fanden alle Männer die Tasche cool! Verstehen hab ich da dann aufgegeben! ������
    Alles Liebe,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin wegen der Handytasche im Zusammenhang mit Boxershorts bei dir hängen geblieben. Hää? Wieso das denn? Aber eigentlich ist das Handy da besser aufgehoben als in der Hosentasche der Jeans - ich finde das sieht immer unmöglichaus, wenn das große Smartphone irgendwie in die Hosentasche gequetscht wird.
    lg Charla
    P.S. schöner Stoff übrigens :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Charla,
    dankeschön, ich mag das auch nicht! Hihi, aber da die Smartphones sowieso leider immer größer werden, wird sich das bestimmt bald erledigt haben! ��
    Alles Liebe,
    Sandra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kleiner Stier...

Herr Bieber

Käthes Schwester von Konfetti Patterns