Seemannsgarns Sommersweat: Ahoi Triangle :)

Hallo Ihr Lieben,

am Sonntag sind die zauberhaften Sommersweats von Fredi von Seemannsgarn bei Alles für Selbermacher online gegangen! Die sind sooooo toll! <3

Schon als Fredi vor einiger Zeit die Designs gepostet hat, ohne zu verraten, das es Stöffchen werden, hatte ich heimlich gehofft! Und jetzt sind sie da! Juhu!

Ich habe mich für die Quallen entschieden.
Gut - sonst ergreife ich lieber die Flucht vor den Tierchen, aber die Farben sind so toll, das man das Design einfach mögen muss.

Ich hoffe Euch gefallen Sie auch so gut!
Alles Liebe,
Sandra
+++++++++++++++++++++++++++++++++++
Schneespuren: Werbung, aus absoluter Überzeugung:
Stoff: Sommersweat Ahoi Triangle mit Quallen (GOTS zertifiziert) von Seemannsgarn bei Alles für Selbermacher
Schnittmuster: Tanktop Valerie von Makerist Anleitungen
verlinkt:
Creadienstag, Dienstagsdinge und Handmade on Tuesday,  ich näh bio


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kleiner Stier...

Der Herbst ist da....

Tutorial: Tasse bemalen