Mit Ethno Glam auf Kuschelkurs

Hallihallo Ihr Schnuckies,
da bin ich wieder. Schon wieder mit was glitzerndem.
Schnuckelige kleine Dreiecke in verschiedenen Farben und auch im Glitzerlook tummeln sich fröhlich auf dem Sommersweatstöffchen und ich durfte das tolle Stöffchen vernähen! Juhu!
Dazu habe ich einen dunkelblauen Sommersweat und den blaubeerfarbenen Viscosejersey kombiniert.
Anfangs wollte ich sehr gerne ein ärmelloses Kleidchen nähen, aber irgendwie wollte der Glitzer das nicht. Er wollte ein Hoodie sein. Dann hatte ich ein Röckchen im Kopf, aber auch das war nicht das richtige!

Und genäht habe ich dann einen BeeStyle von BeeKiddi. Ich liebe den Pulli einfach und kann das Schnittmuster nur jeden wärmstens empfehlen. Passt immer und wollte auch der Glitzer! :D (Bitte sagt, das Ihr auch mit Euren Stoffen redet!)



Tja und so habe ich dann bei 29 Grad einen Hoodie genäht! Zum Glück, denn nur einen Tag später waren es nur noch 15 Grad - perfektes Kuschelpulliwetter!

Alles Liebe,
Sandra

+++++++++++++++++++++++++++++++++
Achtung nun folgt liebevolle Werbung!

Schneespuren:

Stoff:
Sommersweat - Ethno Glam - Dreiecke - Weiß von Alles für Selbermacher (leider gerade ausverkauft)
Schnittmuster: BeeStyle von BeeKiddi
verlinkt: rums


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kleiner Stier...

Der Herbst ist da....

Tutorial: Tasse bemalen