Mabinta und Graziara - ein Dreamteam

Huhu meine Lieben,

es ist ja ein offenes Geheimnis, dass ich die raxn Stoffe liebe!
Ich weiß nicht genau, wie Susn das macht, aber wirklich jedes Mal trifft Sie hundertprozentig meinen Farbgeschmack! <3

So auch mit den neuen Graziarafarben.
Alle drei sind der Hammer!



Und als erstes mag ich Euch den niagarablauen Graziara zeigen.

Da ich meine Mabinta in aquateal (hier klicken) superoft trage, kam ich leider nicht drumherum und musste mir einfach noch eine nähen!
Diesmal aber wieder mit Beleg und Knopfleiste und ewigen bügeln. *seufz* Bügeln kommt gleich nach Schnittmuster kleben... *augenroll*






Für die Mabinta haben ich wirklich wieder nur einen Meter benötigt! Allerdings habe ich fast den letzten Milimeter aufgebraucht und da kommen mir meine 1.60m Größe doch ganz gelegen! ;)

Alles Liebe,
Sandra

+++++++++++++++++++++++++++++++++
Achtung nun folgt die Werbung!

Schneespuren:
Stoff: Graziara in niagarablau von raxn bei Alles für Selbermacher, GOTS zertifizierter Sommersweat
Schnittmuster: MAbinta von Ki-ba-doo
verlinkt: ich näh bio, Creadienstag, Dienstagsdinge und Handmade on Tuesday





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kleiner Stier...

Der Herbst ist da....

Tutorial: Tasse bemalen