Fine goes to Sweden

Hej meine Lieben,

da bin ich wieder! Zurück aus Schweden! Mit Fotos meiner neuen Fine. :)
Jaaa die Kois durften mit! :)

Schon als ich das tolle Stöffchen gesehen habe, war mir sofort klar, das es eine Fine werden muss! UNBEDINGT.



Diesmal muss ich allerdings sagen, das mich die Taschen etwas stören, irgendwie tragen die hier mehr auf, also bei dem roten Kleid. (Warum auch immer?!) 
Da muss ich wohl nochmal mit dem Maschinchen dran.
Aber trotzdem wieder superbequem und einfach schick! Ich mag die Fine!


Die Fotos sind an der schwedischen Westküste unterhalb von Göteborg entstanden.
Alles Liebe,
Sandra
+++++++++++++++++++++++++++++++++++
Schneespuren:
Stoff: Pink Fish Jersey, gekauft bei Ella fabrics
Schnittmuster: Fine von Evli's Needle
verlinkt:
Creadienstag, Dienstagsdinge und Handmade on Tuesday,






Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine regenbogenbunte Fine :)

Oh my deer - zuckersüßer Sweat von Nikiko

Zweiherz von raxn als MyHedy Rock