Summer Glam von Nikiko

Jaaaahaaaaa, mich hats nun auch erwischt!
Ich mag Glitzer! Unglaublich, oder?

Ich durfte den wunderbaren Summer Glam Jersey in mint von Nikiko für Alles für Selbermacher Probe nähen.


Und genäht habe ich eine Anna goes Summer von Himmelblau. Ein wunderbares E-Book für ein wunderschönes Stöffchen! <3

Eigentlich stehe ich ja gar nicht auf braun, aber der Glitzer hat danach verlangt! Und was der Glitzer will, bekommt der Glitzer! :D

Da der Jersey einen Hauch von mint hat, habe ich gleich noch mein heißgeliebtes Mäusezähnchengummiband mit verarbeitet.

Und was meint Ihr? Gliter geht, oder?! :D

Alles Liebe,
Sandra
***************************
Achtung, es folgt die Werbung!
Schneespuren:
verlinkt: RUMS



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine regenbogenbunte Fine :)

Oh my deer - zuckersüßer Sweat von Nikiko

Zweiherz von raxn als MyHedy Rock