Quietschende Freude

Hey meine Lieben,

heute muss ich Euch mal was ganz tolles zeigen! Mal was nicht genähtes! Hihi!
Ich freu mich wie Bolle!
Kennt Ihr Tigapigs? Nein! Dann wirds aber Zeit!
Ich weiß nicht mehr genau, durch wen ich bei Ihr gelandet bin (ich verdächtige den Stoffonkel), aaaaaber da stand: Vorsicht, wenn Du klickst, das wird böse enden! Öhm ja, da muss man doch liken oder?!

Haha, kurze Zeit später, war mir auch klar, was das heißen sollte!
Die Bilder sind zuuuuuuu süß! (Ich quietsche hier nur so vor mich hin!)
Und als das Malbuch (oder so) kam, konnte ich nicht mehr widerstehen und MUSSTE einfach bestellen!

Und jetzt kommt der Hammer: Ich durfte mir sogar aussuchen, was auf der ersten Seite ist! Ich platze gleich vor Freude! Eigentlich ist da ein Umschlag und ich dachte an einen Prankenabdruck von Nooki (der Herr Kater, wer sonst auch...).
Manou hat mir dann aber Nooki im Tigapigs-Style gemalt! ICH FALL UM! Der Hammer!


Am Wochenende bestellt, hatte ich am Dienstag schon Post! Und es wird noch besser! Schon der Umschlag ist soooooo schön! (Ja, Männer, DAS IST EIN FRAUENDING!) Meine Adresse hat wohl echt noch niemand soooo toll geschrieben!!!
Und es geht noch weiter! Das war alles soooo liebevoll eingepackt! Und es gab noch lecker Tee dazu! Ich liebe Tee!


...und quietsche immer noch vor Glück!

Dankeschön liebe Manou!

Alles Liebe,
Sandra


******************************
Schneespuren (oder auch Werbung, aber freiwillig, weil ichs toll finde!):
süchtig machende Tigapigsdinge: bei facebook oder dawanda
verlinkt: Freutag

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kleiner Stier...

Herr Bieber

Käthes Schwester von Konfetti Patterns