Fine und die Streifen

Hallo Ihr Lieben,

endlich, endlich, endlich kann ich Euch meine Fine von Evlis Needle zeigen!
Das Schnittmuster liegt schon eine Weile hier und die Fine auch. Es kam immer etwas dazwischen und wir konnten keine Fotos machen!
Aber nun!

Ich habe dafür eines meiner Lieblinge von Alles für Selbermacher angeschnitten: Painted Stripes von Nancy Kers in marsala!

Hach, ich mag die Farbe einfach und zur Fine passt sie perfekt!





Ich finde die Taschen tragen ein klein wenig auf, aber nicht so, dass es mich stören würde.
Und mit Taschen ist sie einfach perfekt!

Jaaa, immer grinsen geht eben einfach nicht! :D


Alles Liebe,
Sandra


******************************
Schneespuren:
Stoff: Painted Stripes von Nancy Kers bei Alles für Selbermacher
Schnittmuster: Fine von Evli's Needle
verlinkt:
Creadienstag, Dienstagsdinge und Handmade on Tuesday,

Kommentare

  1. Sehr schönes Kleid und sieht auch ein bisschen maritim aus. :)
    Liebe Grüße Maira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Maira,
      dankeschön! Ich liebe maritime Sachen! (Und wäre jetzt soooo gerne am Meer! ☺️)
      Alles Liebe,
      Sandra

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kleiner Stier...

Herr Bieber

Käthes Schwester von Konfetti Patterns