Punkt, Punkt, Pünktchen

Hallo meine Lieben,
heute habe ich schon wieder ein weißes Teilchen, das ich Euch gerne zeigen mag.

Ich durfte den Kombistoff  (Cactus Love Dots) von den tollen Kakteen (Cactus Love) Probe nähen und auch da habe ich mich für den weißen entschieden.

Haha, war das ungewohnt so was helles unter der Nadel zu haben.
Aber ich muss sagen, ich mags ganz gerne!

Genäht habe ich mir eine Raphaela als Shirt von Lasari Design.



Und was meint ihr? Kann ich weiß tragen???
Alles Liebe,
Sandra
**************************
Achtung, es folgt die Werbung!
Schneespuren:
Stoff: Kombistoff von den Kakteen bei Alles für Selbermacher
Schnittmuster: Raphaela von Lasari Design
verlinkt: ich näh bio, Creadienstag, Dienstagsdinge und Handmade on Tuesday


Kommentare

  1. Ich mag den Stoff sehr und der Schnitt ist wirklich raffiniert. Du siehst toll aus! Liebe Grüße, Lydia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Lydia, ich danke Dir!
      Ich mag den Schnitt total gerne, irgendwie sitzt der perfekt!
      Alles Liebe,
      Sandra

      Löschen
  2. Klar kannst du weiß tragen! Ich würde allerdings immer was dunkles, kontrastiges (wie eben deine schwarze Jeans) dazu tragen.
    Vor allem die dünnen schwarzen Linien gefallen mir gut.
    Liebste Grüße
    el Benschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu el Benschi,
      dankeschön! Ja, auf jeden Fall mag ich es mit dunklen Sachen kombinieren! Zuviel weiß verkrafte ich noch nicht^^... Ich finde das Shirt ist schon hart an der Grenze... aber ich mags ganz gerne!
      Vielen lieben Dank nochmals!
      Alles Liebe,
      Sandra

      Löschen
  3. Sieht klasse aus... vielleicht noch ein bunte Kette dazu?
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke liebe Sonnenblume,
      das ist eine sehr gute Idee! :) Schmuck habe ich ja, aber irgendwie vergesse ich immer den auch mal zu tragen! Hihi, da muss ich doch gleich mal schauen, was ich da habe! :)
      Alles Liebe,
      Sandra

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kleiner Stier...

Herr Bieber

Käthes Schwester von Konfetti Patterns