Longhorn und mein Heck

Ach ja und Frau Tilda ist da auch noch im Spiel.

Die Longhorns von Alles für Selbermacher haben mich einfach magisch angezogen. Dringende Schlüpferwünsche vom Herrn des Hauses habe ich erstmal ignoriert und mir eine Frau Tilda von hedi näht genäht.

Zuerst habe ich die Longhorns etwas verplüscht und mit einer türkisen Spitze mädchenschön gemacht. Und - hehe - macht das Röckchen ein cooles Heck! Da waren die Fotos auch ganz schnell im Kasten!




Ich weiß gar nicht, warum dieses Schnittmuster so lange bei mir lag und ich mir erst jetzt eine Frau Tilda genäht habe. Da werde noch so einige folgen! Und die Longhorns brauche ich auch nochmal ganz dringend! Davon brauch ich nämlich noch ein Shirt... und ja... auch eine Unterhose.... ;).
Alles Liebe,
Sandra

**************************
Achtung, es folgt die Werbung!
Schneespuren:
Stoff: Long Horn Jersey (GOTS zertifiziert) bei Alles für Selbermacher
Schnittmuster: Frau Tilda von Hedi näht
verlinkt: ich näh bio und 
RUMS

Kommentare

  1. Frau Tilda ist auch einer meiner Lieblings-Rock-Schnitte ;-) Die Kombi aus Schnitt und Stoff ist toll geworden! LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Anja,
      ja, ich liebe den Schnitt! Aber irgendwie sind alle Schnitte von Nina toll! Und sie passen einfach immer perfekt!!!
      Liebe Grüße,
      Sandra

      Löschen
  2. sehr schick!!!
    Daumen hoch.
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katja,
      vielen lieben Dank! ❤️
      Liebe Grüße,
      Sandra

      Löschen
  3. Sehr schön geworden.
    Ich mag den Scnitt auch sehr gern.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Manu,
      ja, der Schnitt ist der Hammer!
      Liebe Grüße,
      Sandra

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine regenbogenbunte Fine :)

Oh my deer - zuckersüßer Sweat von Nikiko

Zweiherz von raxn als MyHedy Rock