Hafenkitz Kombistoff rockt auch ganz gut, oder?

Hallo Ihr Lieben,
juhu! Es gibt sie wieder! :)

Die Hafenkitze bei Alles für Selbermacher! Und dazu tolle Kombistoffe in Hammerfarben!
Ich habe mir die hortensienblauen Wimpel ausgesucht und ein Ballonröckchen gezaubert!

Eigentlich dachte ich, das ich aus der Ballonrockphase raus wäre (und auch aus der Kitze-die-sind-so-süss-die-muss-ich-unbedingt-haben-Phase...) - neee, denkste...


Der Rock ist so schrecklich bequem, da muss man einfach mehrere von haben!
Alles Liebe,
Sandra

***************************
Achtung, es folgt die Werbung!
Schneespuren:
Stoff: Kombistoff Hafenkitze Basic bei Alles für Selbermacher
Schnittmuster: Ballonrock Jane
verlinkt: ich näh bio und RUMS





Kommentare

  1. Suuuuuperschön ❤️ Ich habe mir noch überlegt, was ich aus dem schönen Stöffchen wohl für mich nähen könnte! 😉

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sabrina,
      dankeschön! Ein Top hab ich auch noch im Kopf! Die Farbe ist sooooo toll!!! ❤️ Hab ein schönes Wochenende!
      Liebe Grüße,
      Sandra

      Löschen
  2. Schick! Aus dem Alter ist man nie raus ;)

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Frau Mena,
      hihi, stimmt! 😉
      Hab ein schönes Wochenende!
      Liebe Grüße,
      Sandra

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kleiner Stier...

Herr Bieber

Käthes Schwester von Konfetti Patterns