Ein unbuntes Tonikleid.

Hey Ihr Lieben,

hier gehts Schlag auf Schlag beim GOTs-Stoffe Probenähen für Alles für Selbermacher.
Diesmal hatte ich die wundervollen little Flowers von den unbunten Stoffen unter der Nadel.
Und es gab mal wieder eine Toni vom Milchmonster für mich. Einer meiner ersten Schnittmuster!
Ich finde die Toni passt perfekt zu den Unbunten!!! <3
Aber jetzt schaut einfach mal:







Hihi, ich glaube, den Jersey muss ich mir nochmal ganz schnell nachkaufen. Ich habe da nämlich noch so ein/zwei Ideen im Kopf! <3

Alles Liebe,
Sandra
+++++++++++++++++++++++++++++++++
Achtung nun folgt liebevolle Werbung!

Schneespuren:

Stoff: Unbunt / Achromatics Jersey (GOTs zertifiziert) von Alles für Selbermacher
Schnittmuster: Toni vom Milchmonster
verlinkt:
ich näh bio, Creadienstag, Dienstagsdinge und Handmade on Tuesday,

Kommentare

  1. So ein tolles Kleid. Ich mag die Toni auch extrem gerne! Steht dir super!
    Ganz liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kleiner Stier...

Der Herbst ist da....

Tutorial: Tasse bemalen