Was krabbelt denn da?

Na, die Ameisen von Andrea Lauren!

Ich muss gestehen, ich hatte viele Jahre kein weißes Kleidungsstück in meinem Schrank. Das war einfach nix für mich. Inzwischen entdecke ich aber auch die helleren Farben für mich und gaaanz mutig langsam ist auch weißes dabei! :)


Die Stoffe von Andrea Lauren mag ich ja sowieso sehr gerne und als wir für Alles für Selbermacher die Ants Probenähen durften, traute ich mich sogar an die weißen.

Und lange nicht genäht, aber immer noch eines meiner Lieblingsschnittchen:
BeeSummer No. 1 von BeeKiddi.
Hihi, davon komme ich wohl nicht mehr weg!








Alles Liebe,
Sandra
+++++++++++++++++++++++++++++++++
Achtung nun folgt liebevolle Werbung!

Schneespuren:
Stoff: Ants Sweat von Andrea Lauren bei Alles für Selbermacher
Schnittmuster: BeeSummer No. 1 von BeeKiddi
verlinkt: RUMS

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine regenbogenbunte Fine :)

Oh my deer - zuckersüßer Sweat von Nikiko

Zweiherz von raxn als MyHedy Rock