Nikiko trifft Lupita

Es wird endlich Frühling! Juhu! :)
Ich freue mich total! Auch wenn der Blogname anderes vermuten lässt!


Heute mag ich Euch schon ein sommerliches Teilchen zeigen!
Wieder durfte ich einen Kombistoff von Lotte & Lo von Nikiko von Alles für Selbermacher Probe nähen. Diesmal den tollen orangefarbenen.


Und ich habe tatsächlich mal etwas gewonnen! Milchmonster hat ein neues Schnittmuster: Lupita.

Ein superschönes Basicteilchen, was man unbedingt im Schrank braucht! Vielen lieben Dank nochmals! Ich freue mich total!

Natürlich musste ich die Knopfleiste haben, auch wenn mich die Aussenrundung einiges an Nerven gekostet hat. Eigentlich ist alles richtig klasse im E-Book beschrieben, aber irgendwie wollte das mit dem Stauchen nicht richtig klappen. :) 
Dann muss ich halt noch ganz viele Lupitas nähen! :D Übung macht ja bekanntlich den Meister! :D

Wer gerne noch weiter inspiriert werden möchte, kann gerne mal hier klicken. Denn die anderen Probenähmädels haben wieder wunderschöne Sachen gezaubert!


Alles Liebe,
Sandra
PS.: Erkenntnis nach den Fotos: Krass, bin ich blaß! :D

+++++++++++++++++++++++++++++++++
Achtung nun folgt liebevolle Werbung!

Schneespuren:
Stoff: Jersey - Kombistoff - Lotte Square - NIKIKO-Orange bei Alles für Selbermacher
Schnittmuster: Lupita vom Milchmonster
verlinkt:
Creadienstag, Dienstagsdinge und Handmade on Tuesday

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kleiner Stier...

Herr Bieber

Käthes Schwester von Konfetti Patterns