Meine Lieblingsfarbe...

Haha, also so langsam muss ich gestehen, das ich fast süchtig nach den raxn-Stoffen bin!

Es ist unglaublich, Susn haut einen Knaller nach dem anderen raus und jedesmal denke ich, das wohl kaum eine Steigerung möglich ist.
Doch. Ist es. Und zwar mit Graziara.


Ich durfte ihn in wunderschönem aquateal für Alles für Selbermacher probenähen!

Ich habe wieder eine Mabinta von Ki-ba-doo/Frau Liebstes genäht. Diesmal aber ohne Beleg und ohne Knopfleiste.

Eigentlich hatte ich eine ganz tolle Spitze dafür, aber irgendwie wollte ich doch den Stoff pur haben. Einzig den cremefarbenen Jersey habe ich dazugenommen. Aus diesem ist auch die Paspel unten am Saum.

Und mein Logopatch aus PapSnap habe ich endlich mal mit angenäht.
Hach und jetzt seid tapfer, es folgt eine Bilderflut!











Das Stöffchen gibts es noch in weiteren 3 wundervollen Farben! Aber auqateal ist mein absoluter Favorit!
Alles Liebe,
Sandra
+++++++++++++++++++++++++++++++++
Achtung nun folgt die Werbung!

Schneespuren:
Stoff: Graziara von raxn bei Alles für Selbermacher
Schnittmuster: MAbinta von Ki-ba-doo
verlinkt: ich näh bio, Creadienstag, Dienstagsdinge und Handmade on Tuesday


Kommentare

  1. Hallo
    Die Farbe ist ja wirklich ein Traum! Und der Schnitt steht dir super!
    Liebe grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Maria,
    dankeschön, das freut mich sehr. Ich liebe die Farbe!!!
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo - hach toll! Bin echt traurig, habe diesen nicht mehr bekommen... Zu lange überlegt und nu ist er weg bzw. war er ja am 1. Tag. Mir gefällt es wirklich toll. Der Schnitt passt zum Stoff und beides zu Dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ich danke Dir! Leider war der Stoff sooo schnell weg, wollte auch gerne noch bestellen! Aber da kommt bestimmt noch etwas nach! Hoffe ich zumindest! ☺
      Alles Liebe,
      Sandra

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kleiner Stier...

Der Herbst ist da....

Tutorial: Tasse bemalen