Kirschen und Lupita, die zweite :)


Und wie schon beim letzten Post angedeutet: Kommt sofort das zweite Lupitatop.
Und jetzt wirds richtig Frühling! Mit den wunderbaren Kirschjersey von Alles für Selbermacher! *quieeeek*


Es gibt ihn in 4 wunderbaren Farben und sie sind alle toll!
Hier seht ihr rosa, aber es gibt auch noch mint, blau und lila!




Kombiniert habe ich die Kirschen mit einem grünen Jersey, irgendwie finde ich das rosa und grün gut zusammenpasst! :D
Ich hoffe ihr mögt das auch?


Lupita ist das neue Schnittmuster von Milchmonster. Man kann es als Kleid oder als Tunika nähen und es gibt verschiedene Ausschnittmöglichkeiten. 
Auch wenn man Lupita an die eigene Figur anpassen möchte, ist das echt toll erklärt!

Alles Liebe,
Sandra

+++++++++++++++++++++++++++++++++
Achtung nun folgt liebevolle Werbung! 

Schneespuren:
Stoff: Jersey Kirschen in rosa bei Alles für Selbermacher
Schnittmuster: Lupita vom Milchmonster
verlinkt: RUMS

     


Kommentare

  1. Schaut ja megaklasse aus... Gefällt mir super gut... Kirschen sind eh toll... :-)

    LG Hunni

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Hunni,
    dankeschön! :) Bei rosa war ich etwas skeptisch, aber nun mag ichs ziemlich gerne! :)
    Alles Liebe,
    Sandra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine regenbogenbunte Fine :)

Oh my deer - zuckersüßer Sweat von Nikiko

Zweiherz von raxn als MyHedy Rock