Happy Day mit Frau Liv.

Ohhhh, Ihr Lieben,

heute gibt es einen meiner absoluten Lieblingsstoffe!
Happy Day von Rebekah Ginda von Alles für Selbermacher!
Das Stöffchen liegt schon etwas länger bei mir, ich habe mich einfach nicht daran getraut!
Und dann kam Frau Liv von hedinaeht.
Das ist einfach ein perfektes Schnittmuster!
Ich habe wieder die Vorderseite geteilt, ein zuckersüßes Gummiband da zu und natürlich Happy Day und schwubs war mein neues Lieblingsteilchen fertig!






Und da so tolles Wetter am Wochenende war, waren wir natürlich mit Sam unterwegs!
Tja, kaum ist die Kamera in Position schaut er weg... da will er auch kein Küsschen von mir...

Aber neugierig ist er und muss sofort meine Hände kontrollieren, ob da etwas ist.

...und mir alles vollsabbern... toll Hundesabber...


Hier seht ihr, das der Hoodie hinten etwas länger ist, das finde ich ganz schön :). Ist das Heck gut verdeckt! :D


Alles Liebe,
Sandra
************************************
Schneespuren:  
Stoff: Happy Day von Rebekah Ginda, gekauft bei Alles für Selbermacher  
Schnittmuster: Frau Liv von hedinaeht  
verlinkt: RUMS

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kleiner Stier...

Herr Bieber

Käthes Schwester von Konfetti Patterns