The Rabbit - der Hasenhoodie

Huhu Ihr Lieben,

ohhhhhhh, ich hab was neues, supertolles, kuscheliges! <3


Und zwar wieder mal einen BeeStyle von BeeKiddi mit dem wunderbaren GOTs zertifizierten Sweat von Andrea Lauren erhältlich bei Alles für Selbermacher!
Die Farbe ist der Hammer!!! Eigentlich mag ich ja eher dunklere Töne, aber die Farbe hat mich echt eingefangen! Und die Hasen sowieso! <3

Ich durfte das wunderbare Stöffchen für Alles für Selbermacher zur Probe nähen!
Und ich fand, das die Ringel am besten dazu passen! Allerdings musste ich feststellen das man etwas wirr im Kopf wird, wenn man angestrengt für längere Zeit auf die Ringel schaut!

Todesmutig habe ich mich dann mal an die großen Ösen getraut! Es sollte ja die tolle Kordel rein! <3
Okay, ich hab geschummelt und lieber den Herrn des Hauses machen lassen (Schatzi, nicht der Herr Kater! Obwohl der auch sehr interessiert an der Kordel war....)

Okay, meine Lieben, jetzt schaut mal! :)









Alles Liebe,
Sandra

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Achtung, es folgt liebevolle Werbung:

Schneespuren:
Stoff: Sweat - The Rabbit - GOTS - Andrea Lauren -Apricot bei Alles für Selbermacher
Schnittmuster:
BeeStyle von BeeKiddi
verlinkt: 
Creadienstag, Dienstagsdinge und Handmade on Tuesday, ich näh bio


 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine regenbogenbunte Fine :)

Oh my deer - zuckersüßer Sweat von Nikiko

Zweiherz von raxn als MyHedy Rock