Nikiko's Traumstoffe, MAbinta und der Frühling


Ihr Lieben,
heute mag ich Euch mal wieder ein Kleidchen zeigen.
Und zwar MAbinta von Ki-ba-doo. Schon als ich die ersten Bilder von dem Kleid gesehen hatte, habe ich auf das Schnittmuster gelauert! :D
Und als die liebe Nadine von Alles für Selbermacher uns die Stoffe von Nikiko gezeigt hatte, war mir klar. Das wird ein Kleid! :D

Ich finde den Stoff sooooo klasse! Der blaue ist schon echt toll, aber auch der orange ist klasse! :)
Das sind die Kombistoffe von Lotte & Lo! :) Hach, ich glaube, da muss ich nochmal schnell shoppen, denn auch der cremefarbene hat es mir nun angetan!
Jetzt zeige ich Euch aber erstmal mein neues Kleid!












Alles Liebe,
Sandra
+++++++++++++++++++++++++++++++++
Achtung, es folgt liebevolle Werbung:
Schneespuren:
Stoff: Jersey - Kombistoff - Lotte Square Line - NIKIKO und Jersey - Kombistoff - Lotte Square - NIKIKO-Orange bei Alles für Selbermacher
Schnittmuster: MAbinta von Ki-ba-doo
verlinkt: RUMS, ich näh bio



Kommentare

  1. Antworten
    1. Huhu liebe Manu,
      ich danke Dir! Ich muss mir unbedingt noch ein paar davon nähen!!!!
      Alles Liebe,
      Sandra

      Löschen
  2. Wirklich schön geworden, die Farben stehen dir total gut!
    Der Schnitt sieht auch echt spannend aus, wäre auch was für mich :)
    Liebe Grüße!
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Nina,
      der Beleg hat mich ein wenig in den Wahnsinn getrieben, aber ansonsten liebe ich den Schnitt!!! Einfach perfekt!
      Alles Liebe,
      Sandra

      Löschen
  3. Echt schön geworden... schaut gut aus :-)

    LG Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kleiner Stier...

Der Herbst ist da....

Tutorial: Tasse bemalen