Markuna und meine Lieblingsfarben!

Hallo Ihr Lieben,
ohhhhhhh, hab Ihr schon das neue Design von raxn bei Alles für Selbermacher gesehen?
Markuna - ein wundervoller Jersey in 4 Farbtönen, die ALLE einfach nur der Hammer sind, natürlich wieder GOTs zertifiziert!


Ich durfte jade-beere Probe nähen und bin ganz hin und weg und deshalb gab es für mich auch gleich eine Kombi:
Eine Nelly von allerlieblichst und eine MyHedy von Petit et Jolie. 
Kombiniert habe ich Markuna jade mit dem tannengrünen Romanitjersey von Alles für Selbermacher! Passt perfekt!
Aber nun schaut selbst mal!











Alles Liebe,
Sandra

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Achtung, es folgt liebevolle Werbung:
Schneespuren:
Stoff: Markuna jade von raxn bei Alles für Selbermacher
Schnittmuster: Shirt Nelly von allerlieblichst, Rock MyHedy von Petit et Jolie
verlinkt: Creadienstag, Dienstagsdinge und Handmade on Tuesday, ich näh bio



 

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kleiner Stier...

Herr Bieber

Käthes Schwester von Konfetti Patterns