Joker Dog kuschelt sich auf Marla :)


Hej Ihr Lieben,
da bin ich wieder :).
War die letzte Zeit leider krank und deshalb wars ein wenig ruhiger.
Trotzdem war ich aber fleißig!
Wieder durfte ich ein GOTs zertifiziertes Stöffchen von Alles für Selbermacher Probe nähen.
Diesmal von der finnischen Designerin Elina Antila.

Darf ich vorstellen: Joker Dog!
Anfangs war ich mehr als skeptisch, ich konnte mir den Stoff einfach vernäht so gar nicht vorstellen! Um so überraschter und glücklicher bin ich mit dem Ergebnis. Und der Sweat ist sooooo schön weich! Hach.



Es ist eine Marla vom Kreativlabor Berlin geworden. Das Shirt wollte ich schon ewig mal nähen! :) Und ich liebe es! <3
Wer gerne noch weitere Designbeispiele sehen mag, darf gerne HIER klicken! :)
Leider sehe ich wirklich noch krank aus. :-/ Das konnte ich so auf die Schnelle nicht ändern, aber so langsam wirds besser!



Alles Liebe,
Sandra

*************************
Achtung, es folgt liebevolle Werbung:

Schneespuren:
Stoff: Joker Dog (vanille) von Elina Antila bei Alles für Selbermacher 
Schnittmuster: Shirt Marla vom Kreativlabor Berlin
verlinkt: RUMS, ich näh bio

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine regenbogenbunte Fine :)

Oh my deer - zuckersüßer Sweat von Nikiko

Zweiherz von raxn als MyHedy Rock